Gästebuch

Kommentare: 28
  • #28

    Familie Schulz (Mittwoch, 25 September 2019 22:18)

    Lieber Lothar
    Wie wir sehen konnten hattest du einen wunderschönen Urlaub. Es ist sehr schön solche tollen Bilder zu sehen.
    Wir wünschen dir alles Gute bleib wie du bist.

  • #27

    Marcus Schulz (Dienstag, 28 August 2018 09:16)

    Hallo lieber Lothar

    Schöne Bilder hast du gemacht. Sieht sehr gut aus! Liebe Grüße aus Counter DAESH Jordanien

  • #26

    Marcus (Samstag, 03 Dezember 2016 21:24)

    Mein lieber Lothar deine Bilder sind wunderschön. Das sieht nach einen sehr sehr schönen Urlaub aus. Wir wünschen dir einen schönen 2. Advent und eine schöne Vorweihnachtszeit. Liebe Grüße an alle.
    deine Familie Schulz aus Roßdorf

  • #25

    Peter (Freitag, 02 Dezember 2016)

    Hallo Lothar
    Schon wieder konnte ich im Dezember unsere gemeinsamen Ausflüge hier in der Südschweiz und in Norditalien nochmals erleben. Es waren tolle Tage mit Helmut und dir!
    Kommt doch wieder im 2017!
    Herzliche Grüsse aus der Schweiz Peter

  • #24

    Mario Däne (Donnerstag, 14 April 2016 22:59)

    Hallo Lothar wenn ich mir die Bilder so ansehe würde ich am liebsten nächstes mal mitkommen viel Spass im nächsten Urlaub.LG Mario

  • #23

    Peter (Dienstag, 10 November 2015 09:16)

    Hallo Lothar

    Jetzt aber gratuliere ich dir ganz herzlich zu deinen schönen Reportagen von den Ferien! Da habe ich ich noch einmal über euren Besuch hier freuen können und natürlich auch gerade alle anderen Fotos auch genossen. Dafür bin ich noch nicht rasiert und das Frühstück musste auch warten!

    Herzliche Grüsse aus der schweiz Peter

  • #22

    Weiler Elisabeth, Jürgen Demmer (Mittwoch, 28 Oktober 2015 21:36)

    Hallo Lothar,
    habe mich über Deinen Eintrag in Leonard's Gästebuch gefreut. Wir sind seit 10 Jahren treue Fans von Leonard. Am 1. Advent fahren wir bereits zum 11. Mal zu seinem Weihnachtskonzert nach Überlingen, s. seine Homepage, für dieses Jahr wieder alles ausverkauft. Leonard kann singen, flotte Songs, Balladen und Evergreens, er war diesen Sommer verdientermaßen in den Airplay Charts.
    Die Hit-auf-Hit Sendungen sind immer super, wenn uns auch nicht alle Künstler
    zusagen.
    Wir waren bisher nur einmal in der Schweiz am Thuner See, da hatte Leonard ein Konzert auf dem Schiff, war trotz schlechtem Wetter super.l

    Jetzt schaueiach mir die Reisebilder auf Deiner Homepage an.
    Grüße aus Ettlingen bei Karlsruhe
    Elisabeth und Jürgen

  • #21

    Helmut (Sonntag, 09 August 2015 17:56)

    Hallo Lothar, war wieder ein schöner und abwechslungsreicher Urlaub....., die Bilder sagen alles. Und das Wetter hat ja auch mitgespielt.

    LG Helmut

  • #20

    Marcus (Mittwoch, 05 August 2015 22:35)

    Na mein Lieber Lothar wie geht es dir?
    Wir sind schon ganz gespannt auf deine neuen Urlaubsfotos und hoffen ihr hattet einen super tollen Urlaub.

    Lg Fam. Schulz München

  • #19

    Familie Schulz aus München (Donnerstag, 14 Mai 2015 20:20)

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute nachträglich zum Geburtstag lieber Lothar wünschen dir vom ganzen Herzen Lea-Sophie, Lina-Mari, Janin und Marcus.

  • #18

    Marcus (Dienstag, 06 Januar 2015 15:24)

    Hallo lieber Lothar wir wünschen dir ein frohes neues Jahr. Bist du Gut reingerutscht?
    Also für 2015 wünschen wir dir Gesundheit, dass du deine gute Laune behältst, Glück, Zufriedenheit und einen großen Sack voller Geld.

  • #17

    Familie Schulz aus München (Donnerstag, 25 Dezember 2014 12:10)

    Lieber Lothar , Wir danken dir von ganzen Herzen für die schöne Karte wir haben uns sehr gefreut.
    Wir wünschen dir ein besinnliches frohes Weihnachtsfest und das sich all deine wünsche erfüllen.
    Weihnnacheten ist das Fest der Barmherzigkeit, der Dankbarkeit und des menschliche Miteinanders. Wir leben in einer Welt und in einer demokratie in der wir uns immer wieder Fragen stellen können und diese auch laut äußern dürfen. Egal wo wir eins herkamen ob du ein deutscher bist findest du ganz leicht raus :-)... sag mir einfach ob du ein Problem hast oder sorgen, denn die Deutschen haben immer ein Problem oder eine Sorge sind nie vollkommen zufrieden :-)
    Aber gerade zu Weihnachten lasst es uns vergessen das es uns schlecht geht, schaut euch um es uns gut kein Krieg im Lande, die Wohnung ist warm, wir haben zu essen und wir können schulden machen noch und nöcher ohne das uns jemand die Finger abhacken muss, Sozialstaat sei dank...
    Also in diesen Sinne genieß das Fest erfreue dich an die Gaben und wenn du traurig bist denk an die armen kleinen Kindern in der weiten Welt wir schwer die es somachesmal haben und trotzdem uns an solchen Tagen einlächeln schenken....
    Lothar du und dein Freund seit für uns ein paar der nettesten Menschen der Welt, du und dein Freund wie ihr die Orte auf euren Fotos zum strahlen bringt ist erstaunlich.
    Und das du dich so schön um das Grab deiner Mutter kümmerst und es immer pflegst und achtest ist einfach super. Dein Garten erfreut sich auch deiner Grünen gabe.
    So nun mein lieber Frohes Fest wünschen dir Lea-Sophie, Lina-Mari, Janin und Marcus Schulz.... ach so vom Sven auch liebe Grüße

  • #16

    Marcus (Montag, 06 Oktober 2014 20:05)

    Hallo Lothar mein Freund das sind echt super tolle und schöne Fotos. Es erfreut euch so Glücklich zu sehen. Der Urlaub tat dir und deinem besten Freund bestimmt mega gut. Sehr schön hast du deine Bilder beschrieben. Wir wünschen euch dir noch einen wunderschönen Abend und bleib wie du bist, du bist der Beste.
    Lg Familie Schulz

  • #15

    Marcus (Montag, 13 Mai 2013 17:31)

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute

  • #14

    Marcus (Sonntag, 17 März 2013 16:45)

    hey das ist ne super Seite und voll die coolen Bilder. Vielen dank für alles es sollte mehr Menschen mit soviel Herz geben wie dich bleib wie du bist. lg Marcus

  • #13

    Antje und Wilfried (Montag, 24 September 2012 10:27)

    Hallo Lothar,

    liebe Grusse von Lanzarote schicken Dir Antje und Wielfried. Hier ist alles Super.Alles andere zu Hause.

    Gruss an alle.

    Bis in WHV

    Antje und Willi

  • #12

    Thomas&Niole (Montag, 17 September 2012 16:15)

    Hallo Lothar.
    Schoene Homepage,klasse Bilder.Muessen wir mal oefter reinschauen.
    Weiter so.liebe gruesse....

  • #11

    Peter (Samstag, 26 Mai 2012 22:28)

    Hallo Lothar
    Herzlichen Dank, dass ich deine Ferienfotos hier anschauen durfte. Die ganze Seite hat mir gut gefallen.
    Schön blöde, dass wir für Kaffee und Kuchen etwa 1000 km auseinander leben.

    Freundliche Grüsse aus der Schweiz Peter

  • #10

    Wolle (Sonntag, 01 April 2012 16:58)

    Hat endlich geklappt. Naja, mit der richtigen Adresse?????
    Schöne Bilder, gute Idee, mach weiter so.
    Gruß Wolle

  • #9

    Praxis Schaps (Freitag, 21 Oktober 2011 21:28)

    Lieber Lothar,

    ganz lieben Dank für den tollen Tipp. Du hast eine tolle Homepage - hat mir super gut gefallen - vor allem die schöne Bildergalerie.

    "Herzlicher Gruß",

    Dein

    Klaus-Peter Schaps

  • #8

    Praxis Wieczorek (Donnerstag, 16 Dezember 2010 12:55)

    Lieber Herr Libor,

    wir haben uns die Fotos von Ihrer Reise nach Thüringen angeschaut und finde diese sehr, sehr schön.
    Wir wünschen Ihnen vom ganzen Herzen wunderschöne Weihnachten und viel Gesundheit im neuem Jahr...
    Ihre Hautärztin Dr. Wieczorek mit Praxisteam

  • #7

    michaela (Donnerstag, 25 November 2010 17:23)

    hallo lothar,
    da staunst du wohl hab dir ja gesagt ich schaue heute mal vorbei!! :-)))
    was soll ich sagen,das hast du fein gemacht!!
    ich wünsch dir noch einen schönen abend,bis bald!
    glg

  • #6

    Wilfried Launer (Mittwoch, 20 Oktober 2010 20:03)

    Hey, Lothar,
    jetzt habe ich es geschafft und bin auf Deiner Seite.
    Die Bilder hatte ich ja schon gesehen, aber alles
    toll.Im Moment weiss ich nichts mehr zu schreiben,
    wir hatten uns ja erst gesehen.Ich komme im Laufe der Wo
    Woche bei Dir vorbei um die Bilder zu bringen.Ich
    rufe Dich vorher an, ob Du dann auch zu Hause bist.
    Wünsche Dir und Deinen Kumpel noch eine schöne Woche. Liebe Grüße, Wilfried

  • #5

    Martin (Freitag, 08 Oktober 2010 22:09)

    Hi Lothar,
    da hast Du aber einen tollen Urlaub gehabt! Tolle Fotos!!!
    Lieben Gruß
    Martin

  • #4

    Martin (Freitag, 08 Oktober 2010 22:06)

    #hut-ab1#

  • #3

    Mark (Mittwoch, 08 September 2010 14:15)

    Des Gästebuches strenger Zwang
    macht schließlich nur den Laien bang;
    Der Fachmann denkt sich schon zu Haus,
    rechtzeitig vorher dieses aus:

    Die Seiten hier hab ich ohne Fragen
    bei meinen Favoriten eingetragen,
    damit ich nun so dann und wann
    sie ganz schnell wiedersehen kann.

    Gruß Mark

  • #2

    Antje (Montag, 30 August 2010 10:07)

    Hey, Lothar,
    bin begeistert, tolle Seite und schöne Bilder,
    alles Top nicht flop, lach. Liebe Grüße, Antje

  • #1

    Helmut (Sonntag, 25 Juli 2010 21:23)

    Tolle Seite und eine schöne Erinnerung an den Sommerurlaub 2010.