Über mich


Hier ein paar Infos über mich

Nun denn, was soll man über sich selbst schreiben ?

 

Geboren in Wilhelmshaven. (also ein echter Fichkopp. grins*)

 

Mein Alter: Ich schreibe es mal so, ich bin keine 20 mehr, aber noch weit von den 80 entfernt. grins*

So zusagen im besten Alter, aber was bedeuten schon die Lebensjahre, so lange man Jung im Kopf bleibt.

Das Alter, vergleiche ich mit einen guten Wein, der mit den Jahren reifer und besser wird.

Nur, dass man im Alter weiser wird, kann und möchte ich nicht behaupten. grins*

Meine PC Kenntnise sind dürftig, ebben für den Hausgebrauch, ebenso meine Fotos, also seit nicht zu kritisch, wenn ihr meine Homepage besucht.

Meine Hobbys sind u.a

am PC sitzen und das eine oder andere auszuprobieren und zu lernen.

Mein Garten und natürlich meine Musik. Nö, selbst mache  ich keine Musik, aber bei mir läuft wenn ich Zuhause bin immer Musik und das je nach Lust und Laune, egal ob Pop, Schlager, Contry oder Klassik, ist ein Muss und macht gute Laune. grins*


Was mag ich noch so ?


Sich mit nette Leuten und Freunden im Cafe treffen, um zu quatschen über alles Mögliche und dabei Kaffee, Kuchen, Eis & Co. zu vernichten.

 

Na, ebben versuchen das Leben zu genießen und versuchen aus Allen das Beste zu machen und irgend einen Sinn darin zu sehen, auch wenn es mal nicht so läuft wie man sich es vorstellt.

 

Ansonsten: wie wir in Norddeutschland zu sagen pflegen, abwarten und Tee trinken.

 

Gruß

Euer - pro-lothar.